DER SPIELER – CASTING

Home / Allgemein / DER SPIELER – CASTING

DER SPIELER – CASTING

Für den TV-Film „Der Spieler“ suchen wir Männer und Frauen jeden Alters. Zahlreiche kleine und große Rollen sind zu vergeben. Sei hautnah an einem Filmset mit dabei und erlebe live die Atmosphäre des weltgrößten Tennisturniers.

Kurzinhalt
1985 gewinnt der siebzehnjährige Boris Becker Wimbledon, als jüngster Spieler der Geschichte. Er wird ein Superstar und bekannter als Helmut Kohl. „Der Spieler“ erzählt Boris‘ Weg dorthin, an der Seite seines Trainers Günther Bosch und seines Managers Ion Tiriac.

Alle Mitwirkenden erhalten eine Gage und so werden beispielsweise Komparsen ( ohne Text ) mit 95,00 € brutto vergütet.
Kleindarsteller verdienen 150,00 € brutto aufwärts.

GESUCHT: Männer und Frauen jeden Alters! Keine Erfahrung notwenig.

WO? Halle ( Westfalen ) und Aschaffenburg ( Bayern )

WANN?
26.04 – 30.04 Halle ( Westfalen )
10.05 – 19.05 Aschaffenburg ( Bayern )

ROLLE? Komparsen ohne Text im Hintergrund
ERFAHRUNG NÖTIG? Nein – überhaupt nicht, nur Interesse daran mal einen Blick hinter die Kulissen einer aufwendig historischen Produktion zu werfen.

BEWERBUNG:
1. Schritt: Mach bitte das kostenlose ONLINE-Casting unter:
https://www.p-f.tv/casting/

Wir sehen dann anhand Deiner PLZ, dass Du Dich für DER SPIELER beworben hast

2. Schritt: Sobald Du angemeldet bist, lade bitte schon erste Fotos von Dir hoch, damit ich sehen kann für welche Drehtage / Rollen Du in Frage kommst.

3. Schritt: Sobald Du Fotos hochgeladen hast, bekommst Du Anfragen für konkrete Drehtage per Mail, die Du dann zu- oder absagen kannst, je nachdem wie es für Dich am besten passt.

Falls Du schon bei uns angemeldet bist, ist dies natürlich nicht nötig.
Dann bekommst Du sowieso Anfragen für den Film wenn Du inhaltlich zu den Vorgaben der Regie passt.

Vielen Dank im Voraus!

Bei allen Fragen kannst Du Dich auch gerne an booker-paulina@p-f.tv wenden.


Recent Posts
Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte schreiben Sie uns eine kurze Mail, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Start typing and press Enter to search