LITTLE AMERICA – Komparsen aus NRW gesucht!

Home / Allgemein / LITTLE AMERICA – Komparsen aus NRW gesucht!

LITTLE AMERICA – Komparsen aus NRW gesucht!

Für eine neue 6-teilige, historische Serie „LITTLE AMERICA“, die von Februar bis Juni 2020 in Köln, Heidelberg, Aachen und der Eifel gedreht wird, suchen wir sehr viele Männer und Frauen, die Lust haben als Komparse mal live und direkt dabei zu sein, wenn die 1950-iger Jahre wieder zum Leben erweckt werden

WER WIRD GESUCHT?
Frauen bis max. 172 cm Körpergröße und Konfektionsgröße 44.
Männer bis max. 186 cm Körpergröße und Konfektionsgröße 54.

WO WIRD GEDREHT? Köln, Aachen, Eifel und Heidelberg
DREHZEITRAUM? Mitte Februar bis Mitte Juni 2020
TAGESGAGE? ab 93,50 € + Zuschläge

ROLLE? Komparsen ohne Text im Hintergrund
ERFAHRUNG NÖTIG? Nein – überhaupt nicht, nur Interesse daran mal einen Blick hinter die Kulissen einer aufwendig historischen Produktion zu werfen.

Du wolltest immer schon mal live dabei sein, wenn ein Serie entsteht – nah dran an den Stars? Dann hast Du jetzt die Gelegenheit dazu!

1. Schritt: Mach bitte das kostenlose ONLINE-Casting unter:
https://www.p-f.tv/casting/

Wir sehen dann anhand Deiner PLZ, dass Du Dich für LITTLE AMERICA beworben hast

2. Schritt: Sobald Du angemeldet bist, lade bitte schon erste Fotos von Dir hoch, damit ich sehen kann für welche Drehtage / Rollen Du in Frage kommst.

3. Schritt: Sobald Du Fotos hochgeladen hast, bekommst Du Anfragen für konkrete Drehtage per Mail, die Du dann zu- oder absagen kannst, je nachdem wie es für Dich am besten passt.

Falls Du schon bei uns angemeldet bist, ist dies natürlich nicht nötig.

Vielen Dank im Voraus!

Bei allen Fragen kannst Du Dich auch gerne an lena@p-f.tv wenden.


Recent Posts
Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte schreiben Sie uns eine kurze Mail, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Start typing and press Enter to search